Der 24h-Marathon 2023 in Frankenmarkt

Gasthof Greisinger - 22./23. April 2023

Ehrentraut - Ehrentraut - Schützenhofer gewinnen in F'markt


 Gasthof Greisinger Ausschreibung 2023     22. und 23. April 2023
Teamwertung_2023         Einzelwertung_2023

Da Organisator und Turnierleiter Hans Fuchs erkrankt war, muss Peter Strauß kurzfristig einspringen. Er hat die Veranstaltung als Turnierleiter mit Bravour über die Bühne gebracht.

Turnierleiter Peter Strauß gratuliert dem Siegerteam Linzertorte mit Alfred Ehrentraut, Bettina Ehrentraut und Roman Schützenhofer.

1198 Punkte wurden erspielt.

Das Team Tarocksechser mit Manfred Huemer, Josef Kneifl und Erich Rothschedl erreicht mit 1130 Punkten den zweiten Rang.

Rang 3 belegen "die Gallinger" Peter Strauß, Ludwig Kalischko und Fritz Enzenhofer vom Tarockclub Gallneukirchen mit 910 Punkten.


Die Einzelwertung holt sich Manfred Huemer (619 Punkte) vor Ludwig Kalischko (428) und Roman Schützenhofer (404 Punkte)

Konzentration, Fairness, hochklassige Spiele, spannende Entscheidungen und eine ausgezeichnete Verköstigung rund um die Uhr waren die Zutaten des 24h-Events in Frankenmarkt. Alle Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei.